Die Berliner Freiwilligentag wird veranstaltet vom

Logo THB


Familienzentrum - da passiert was!

Datensatz: Mit-Mach-Aktion

Allgemeine Daten
Titel: Familienzentrum - da passiert was!
Beschreibung: HERBSTFEST - mit Baby- und Kinderflohmarkt Wir informieren Interessierte Nachbarn, Familien und alle zum Familienzentrum "Villa Klecks" mit Hausführung (Kita, Elterncafe, Familienbildung, Kurse u.v.a.m.). Hier trifft man sich - Jung und Alt - junge Familien und Senioren. Wir bieten interessante Einsatzmöglichkeiten für Menschen, die sich im Kiez, in der Nachbarschaft und im Bezirk engagieren möchten. Wie freuen uns auf Menschen, die: Familien zur Seite stehen wollen, Kinder betreuen möchen, die handwerkliche Fähigkeiten haben, unser Elterncafe unterstützen wollen, gern mit uns Events- und Aktionen mit uns durchführen, das Familienzentrum bei der Öffentlichkeitsarbeit unterstützen, gern den Garten pflegen, Kindern gern ein Buch vorlesen, Musik machen, tolle Ideen umsetzen wollen, und und und
Hinweis: Wir freuen uns über stundenweise Unterstützung, die unser Fest bereichern und alle Neugierigen, dei einfach vorbeischauen wollen. Der Tag ist eine gemeinsame Aktion der Familienzentrums "Villa Klecks" der GEFA gGmbH, von Tollhaus Trepow e.V. und dem Kulturring in Berlin e.V.
Themenbereich:
Bezirk:
Ortsteil:
Organisation
Name:
Strasse
PLZ:
Ort:
Ansprechpartner:
Telefon:
Telefax:
eMail:
Internet:
Zeiten und Anmeldung
Startzeit: 8:00
Feierabend: 15:00
Anmeldung gewünscht:
Anmeldeschluss: 31.08.2010
Spätbucher erlaubt:
max. Teilnehmer:
Einsatzstelle
Einsatzort:
Strasse:
PLZ:
Ort:
Anmerkung:
Wegbeschreibung:
GEO Koordinaten:
Kontakt am Einsatzort
Name:
Telefon: